Azubifit als Camp 2019

Am Wochenende richtete die Bäckerei Olaf Balzer e. K. gemeinsam mit der Krankenkasse im Norden – die BKK-VBU zum 3. Mal den Ausbildungsworkshop für 16 Auszubildende aus. Bei schönstem Wetter haben wir alles gegeben!
Alle haben auf dem Camp Themen wie: Gesundheit, Ernährung, Sport, gesunder Selbstwert und Teambuilding hautnah erlebt. Radfahren mit dem Chef, Hot Iron und work out in der Natur, laufen, walken und Yoga- mit Michaela Rohde vom Step-by-Step-Fitnessstudio😎 in toller Atmosphäre auf dem Hohencamp Campingplatz in St. Michaelisdonn.
Nach den schweißtreibenden Sporteinheiten gab es leckeres Müsli und selbstgemachte Smoothies inclusive Ernährungsvortrag. Ein wieder toller Auftritt vom Kickboxweltmeister Timo Herzberg – Every Day create your History👍– seine Erfolgsgeschichte und wie wichtig Ziele im Leben sind.
In großer Runde gab es abends ein gesundes und leckeres Büfett und chillen mit Open Air Kino bis in die Nacht.
Der nächste Tag startete mit einem warm up in der Natur und Arobic und Yoga im Sonnenschein. Als Abschluss gesundes Frühstück auf der Terrasse und eine berührende Feedbackrunde – FAZIT: alle Azubis waren begeistert und haben toll mitgemacht, ein super Team!

 
Azubifit als Camp 2019
© Bäckerei Balzer