Ausbildung / Studium

Starte Deine Ausbildung

Bei der Bäckerei Balzer findest Du ideale Voraussetzungen für Deinen Einstieg ins Berufsleben. Bewirb Dich (m/w/d) jetzt um einen Ausbildungplatz als

  • Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk – Bäckerei
  • Bäcker
  • Konditor
  • Fachleute für Systemgastronomie
  • Kaufleute für Büromanagement

Zusammenhalt und Teamgeist sind unsere Stärken. Komm zu uns ins Team!

DAS BIETEN WIR DIR

  • Führerscheinprämie bis zu 1.050,00 Euro
  • Willkommensveranstaltung
  • Balzer-Lernordner
  • Azubi Aktionen
  • Balzer Azubibonus
  • 5 Ausbildungsberufe
  • Studium
  • Junges Team – sei dabei!

Starte mit einem Praktikum zur Berufsorientierung oder einem Wirtschaftspraktikum, denn so kannst Du unser Unternehmen und die Berufe kennenlernen.

Du bekommst nicht nur eine sehr gute fachliche Ausbildung, sondern wir bieten Dir auch ein schönes Arbeitsumfeld, da jeder dem anderen hilft. Du lernst immer dazu und kannst auf Deine Fortschritte stolz sein. Wer bei uns seine Ausbildung beginnt, kann seine Karriere bei Balzer dann gerne bis zum Meister fortsetzen.

Die ideale Kombination aus Studium und Praxis

Abiturienten haben bei uns die Mög­lichkeit ein duales Studium durchzuführen. Dabei machst Du die praktische Ausbildung in unserem Betrieb, parallel dazu besuchst Du die Berufliche Hochschule Hamburg und erhältst dann als Abschluss den Bachelor of Arts (m/w/d). 

Und für die Zukunft: Vielleicht wirst Du ja einmal Backstubenleiter oder Fachgeschäfts­lei­ter! Wir freuen uns auf Dich!

Für weitere Informationen und Vorteile einer Ausbildung bei der Bäckerei Balzer, downloade Dir unseren Azubi-Flyer.

Bewirb dich schnell und einfach online!